Die Stimme des Volkes - Ausgabe 3

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Deine Meinung ist gefragt! Wir wollen wissen, was du über die wichtigsten Themen der vergangenen Woche denkst!


Weil die spanischen Behörden die Rapid Ultras mit deren Utensilien (Transparent, Shirts) nicht ins Stadion gelassen haben, hat sich der harte Kern der grün-weißen Anhängerschaft entschieden, dem Spiel in Valencia fern zu bleiben und die Mannschaft nicht im Mestalla zu unterstützen. Wie findest du das?

War es okay, dass die Rapid Ultras nicht im Stadion waren?


Es war ein wunderschöner Fallrückzieher, mit dem Markus Pink gegen die Austria getroffen hat. Doch Referee Dominik Ouschan hat auf gefährliches Spiel entschieden und den Treffer nicht gegeben. Wie siehst du die Aktion (ab 1:28 im Video)?

War das Fallrückzieher-Tor von Pink regulär?


Nur einen Sieg aus den vergangenen neun Pflichtspielen hat der SK Sturm eingefahren. Im Kalenderjahr 2016 konnten die Grazer überhaupt noch nicht gewinnen. Doch woran liegt das?

Wer ist schuld an der Sturm-Misere?


Beim 1:1 auf Schalke hat Martin Harnik als Joker gestochen und sein zweites Bundesliga-Tor in der laufenden Saison erzielt. Nachdem der ÖFB-Teamspieler seine Knieverletzung überstanden hat, muss er mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen. Gehört er dorthin oder doch eher in die Startelf der Schwaben?

Gehört Harnik in die Stuttgart-Startelf?


Es läuft einfach nicht rund bei Werder Bremen. Nur zwei Punkte konnten die Norddeutschen in den vergangenen vier Runden sammeln. Am Wochenende ging das Spiel in Ingolstadt mit 0:2 verloren. Zlatko Junuzovic und Co. stehen derzeit auf dem Relegationsplatz. Wie sieht es zum Saisonende aus?

Schafft Werder den Klassenerhalt?


Roger Schmidt hat bei Leverkusens Heimspiel gegen Dortmund für einen Skandal gesorgt. Der Bayer-Trainer hat sich geweigert, auf die Tribüne zu gehen, woraufhin der Referee die Partie für neun Minuten unterbrochen hat. Wie hast du die Szene erlebt?

Was hältst du von Schmidts Reaktion?


Als Real Madrid sich von Trainer Rafa Benitez getrennt hat, hatten die "Königlichen" fünf Punkte Rückstand auf den FC Barcelona. Danach übernahm Zinedine Zidane das Ruder. Mittlerweile ist der Vorsprung von Barca auf Real auf neun Punkte angewachsen.

Ist Zidane der richtige Trainer für Real?


Die Champions League steht in der kommenden Woche wieder auf dem Menüplan. Und da sind ein paar echte Schmankerl dabei. Auf welches Duell freust du dich am meisten?

Auf welches Spiel freust du dich am meisten?


Die Gerüchte verdichten sich. Jose Mourinho und Manchester United - es scheint ganz so, als ob "The Special One" spätestens in der kommenden Saison auf der Trainerbank der "Red Devils" sitzt. Passt das zusammen?

Passt Mourinho zu Manchester United?


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare