news

Die Stimme des Volkes - Ausgabe 1

Wir wollen deine Meinung zu den heißesten Fußball-Themen wissen:

Die Stimme des Volkes - Ausgabe 1
Deine Meinung ist gefragt! Wir wollen wissen, was du über die wichtigsten Themen des vergangenen Wochenendes denkst!
Zum Auftakt haben Salzburg, Austria und Rapid zwar nicht geglänzt, aber allesamt gewonnen. Es läuft alles auf einen spannenden Titelkampf hinaus. Aber wer macht letztendlich das Rennen?
Lary Kayodes Mittelfinger beim Torjubel in Grödig sorgt für Aufregung. Der Nigerianer will die Aktion gar nicht böse gemeint haben. Doch nun droht eine Sperre. Wie siehst du das?
Von den Sturm-Fans im Herbst schon vehement gefordert, stand Sandi Lovric zum Frühjahrs-Auftakt erstmals in dieser Saison in der Startelf des SK Sturm. Aber gehört der 17-Jährige auch wirklich dort hin?
Leicester City ist die Sensation in Fußball-Europa! Die "Foxes" haben am Wochenende bei Manchester City 3:1 gewonnen und stehen mit fünf Punkten Vorsprung auf die Verfolger Tottenham und Arsenal an der Tabellenspitze. Halten Christian Fuchs und Co. das bis zum Ende durch?
Auweh! Gary Neville hat auch im zehnten Anlauf mit Valencia kein Spiel in La Liga gewinnen können. Der englische Trainer ist angezählt, steht aber noch im Ring. Darf er bis zur Europa League bleiben?

Der Mann ist ein Phänomen! 24 Spiele in der Serie A, 24 Tore - Gonzalo Higuain ist aber sowas von on fire! Ist der Napoli-Stürmer derzeit der beste Angreifer der Welt?
Die chinesischen Klubs sorgen mit ihren spektakulären Transfers aktuell für viel Aufsehen. Einige Stars sind mittlerweile im Reich der Mitte engagiert. Wirst du dich zukünftig für die Liga interessieren?
Pep Guardiola wird ab dem Sommer bei Manchester City auf der Bank sitzen. Sofort wurden Spekulationen über die Zukunft von David Alaba laut. Wechselt der ÖFB-Star mit seinem Coach auf die Insel? Bleibt er bei den Bayern? Oder zieht es ihn überhaupt woanders hin?

Kommentare