Die Stimme des Volkes - Ausgabe 1

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Deine Meinung ist gefragt! Wir wollen wissen, was du über die wichtigsten Themen des vergangenen Wochenendes denkst!


Zum Auftakt haben Salzburg, Austria und Rapid zwar nicht geglänzt, aber allesamt gewonnen. Es läuft alles auf einen spannenden Titelkampf hinaus. Aber wer macht letztendlich das Rennen?

Wer wird Meister?


Lary Kayodes Mittelfinger beim Torjubel in Grödig sorgt für Aufregung. Der Nigerianer will die Aktion gar nicht böse gemeint haben. Doch nun droht eine Sperre. Wie siehst du das?

Soll Kayode für den Mittelfinger bestraft werden?


Von den Sturm-Fans im Herbst schon vehement gefordert, stand Sandi Lovric zum Frühjahrs-Auftakt erstmals in dieser Saison in der Startelf des SK Sturm. Aber gehört der 17-Jährige auch wirklich dort hin?

Gehört Sandi Lovric in die Sturm-Startelf?


Leicester City ist die Sensation in Fußball-Europa! Die "Foxes" haben am Wochenende bei Manchester City 3:1 gewonnen und stehen mit fünf Punkten Vorsprung auf die Verfolger Tottenham und Arsenal an der Tabellenspitze. Halten Christian Fuchs und Co. das bis zum Ende durch?

Wird Leicester City Meister?


Auweh! Gary Neville hat auch im zehnten Anlauf mit Valencia kein Spiel in La Liga gewinnen können. Der englische Trainer ist angezählt, steht aber noch im Ring. Darf er bis zur Europa League bleiben?

Sitzt Neville gegen Rapid noch auf der Valencia-Bank?


Der Mann ist ein Phänomen! 24 Spiele in der Serie A, 24 Tore - Gonzalo Higuain ist aber sowas von on fire! Ist der Napoli-Stürmer derzeit der beste Angreifer der Welt?

Ist Higuain derzeit der beste Stürmer der Welt?


Die chinesischen Klubs sorgen mit ihren spektakulären Transfers aktuell für viel Aufsehen. Einige Stars sind mittlerweile im Reich der Mitte engagiert. Wirst du dich zukünftig für die Liga interessieren?

Wirst du künftig die Chinese Super League verfolgen?


Pep Guardiola wird ab dem Sommer bei Manchester City auf der Bank sitzen. Sofort wurden Spekulationen über die Zukunft von David Alaba laut. Wechselt der ÖFB-Star mit seinem Coach auf die Insel? Bleibt er bei den Bayern? Oder zieht es ihn überhaupt woanders hin?

Wo spielt David Alaba 2016/17?

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare