Zidane schwärmt von Sergio Ramos

Aufmacherbild Foto: © getty

Nach dem 3:2-Sieg nach Verlängerung im UEFA Supercup gegen den FC Sevilla schwärmt Real-Madrid-Trainer Zinedine Zidane von Sergio Ramos, der die "Königlichen" mit seinem Tor zum 2:2 in der Nachspielzeit in die Verlängerung gerettet hat.

"Er ist unser Kapitän, ein wichtiger Spieler, er ist immer für uns da, wenn es darum geht Trophäen zu gewinnen. Er kann immer den Unterschied ausmachen", sagt der französische Coach.

Zidane weiter: "Man muss Sevilla für die großartige Leistung gratulieren"

Ramos selbst sagt: "Es ist fantastisch die Saison mit einem Titel zu beginnen. Eine Trophäe zu gewinnen, ist immer etwas Besonderes. Man muss die Mannschaftsleistung hervorheben."

Sevillas Neo-Coach Jorge Sampaoli: "Ich bin stolz auf die Mannschaft. Sie hat gegen den Champions-League-Sieger Mut gezeigt. In den ersten 20 Minuten hat Real intensives Pressing betrieben, danach haben wir aber das Spiel besser unter Kontrolle bekommen."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare