Ist Messis letzter Ball 27.000 Euro wert?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Verkaufen oder nicht? Diese Frage stellt sich derzeit Pedro Vasquez.

Der Chilene stand im Finale der Copa America (Argentinien und Chile 2:4 n.E.) auf der Tribüne und fing den verschossenen Elfmeter von Lionel Messi. Aufgrund dessen Rücktritts seine letzte Ballberührung im Gaucho-Dress - dementprechend wertvoll für Souvenierjäger.

Das höchste Gebot soll bei 27.000 Euro liegen. Vasquez hat bei der "Marca" Bedenken: "Je höher der Preis, desto mehr Risiko, den Ball in meinem Haus zu bewahren."

"Es ist nett den Ball zu haben, aber steigt der Preis weiterhin, werde ich ihn verkaufen."

Vasquez könnte ein Wettlauf mit der Zeit drohen, schwirren doch bereits Gerüchte über einen Rücktritt vom Rücktritt des argentinischen Superstars herum.

LAOLA Meins

Lionel Messi

Verpasse nie wieder eine News ZU Lionel Messi!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Was macht Messis Dauerrivale Cristiano Ronaldo zeitgleich?

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare