news

Ist Messis letzter Ball 27.000 Euro wert?

Fan fing Messis letzten Ball im Argentinien-Trikot und wird von Angeboten überhäuft:

Ist Messis letzter Ball 27.000 Euro wert?

Verkaufen oder nicht? Diese Frage stellt sich derzeit Pedro Vasquez.

Der Chilene stand im Finale der Copa America (Argentinien und Chile 2:4 n.E.) auf der Tribüne und fing den verschossenen Elfmeter von Lionel Messi. Aufgrund dessen Rücktritts seine letzte Ballberührung im Gaucho-Dress - dementprechend wertvoll für Souvenierjäger.

Das höchste Gebot soll bei 27.000 Euro liegen. Vasquez hat bei der "Marca" Bedenken: "Je höher der Preis, desto mehr Risiko, den Ball in meinem Haus zu bewahren."

"Es ist nett den Ball zu haben, aber steigt der Preis weiterhin, werde ich ihn verkaufen."

Vasquez könnte ein Wettlauf mit der Zeit drohen, schwirren doch bereits Gerüchte über einen Rücktritt vom Rücktritt des argentinischen Superstars herum.


Was macht Messis Dauerrivale Cristiano Ronaldo zeitgleich?

Kommentare