Boateng bekräftigt Interesse an Kapitäns-Amt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Jerome Boateng bekräftigt sein Interesse am Amt als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft.

"Es wäre auf jeden Fall eine Aussage und etwas Besonderes, etwas Neues für die Gesellschaft", erklärt der Verteidiger des FC Bayern München bei "B5-aktuell". Er wäre der erste dunkelhäutige Spieler in dieser Rolle.

Nach dem Rücktritt von Bastian Schweinsteiger sucht das DFB-Team einen neuen Spielführer. Als Favorit gilt jedoch Boatengs Bayern-Kollege Manuel Neuer.


LAOLA Meins

DFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU DFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare