news

NO FUCHS GIVEN: Das Voting - Teil 2

Jetzt seid ihr dran! Wer soll gegen Christian Fuchs antreten? Ihr entscheidet!

NO FUCHS GIVEN: Das Voting - Teil 2

Die Finalisten der Fuchs-Challenge bei LAOLA1 stehen fest.

Jetzt seid ihr dran!

Welche 10 User dürfen die Herausforderung von Christian Fuchs annehmen und sich einem Elfmeter-Duell mit dem Fußball-Star stellen?

Das Voting funktioniert denkbar einfach. Jeweils zwei Kandidaten treten mit ihren Bewerbungsvideos in einer Abstimmung gegeneinander an. Schaut euch zuerst die jeweiligen Videos an, darunter könnt ihr für euren Favoriten stimmen.

Abgestimmt wird jeweils 24 Stunden lang - jeden Tag beginnend um 20 Uhr.

Weiter geht's in Teil 2 des Votings mit den nächsten beiden Duellen:

 

KANDIDAT FRANZ KERSCHENBAUER

Alter: 32

Wohnort: Birkfeld

Zu diesem Video gibt es auch eine Hintergrund-Geschichte von Franz, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

Ich war als kleiner Junge im Tor von Birkfeld und spielte mit unserem Nationaltormann Robert Almer zusammen in einer Mannschaft. Er ist ja bekanntlich auch einer der besten Freunde von Christian Fuchs. Bei einem Jugendturnier habe ich mir im Finale bei einem Schuss die Hand gebrochen und ebnete damit Robert den Weg ins Tor. Seit diesem Vorfall nahmen unsere Karrieren einen getrennten Lauf - er ist Nationaltormann, ich ein Trainer der Damenmannschaft von Birkfeld. Hätte ich mir damals nicht die Hand gebrochen... Ich habe sicher noch die Klasse, Christian zur Verzweiflung zu bringen.


KANDIDAT DOMINIC DIETL

Wohnort: Steyr




KANDIDAT JONAS GRÜNDL

Alter: 17

Wohnort: Graz


KANDIDAT MARC HASZONITS

Alter: 29

Wohnort: Wien



Kommentare