NO FUCHS GIVEN: Das Eier-Duell mit Vardy!

Aufmacherbild
 

ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs scheut vor keiner Challenge zurück!

Als österlichen Gruß an seine Fangemeinde hat er sich mit Leicester-Top-Torschütze Jamie Vardy getroffen, um eine Runde "Russisches Eier-Roulette" zu spielen.

Von sechs Eiern waren drei gekocht und drei roh. Gegenseitig knallen sich die beiden Spieler der Foxes jeweils ein Ei auf den Kopf. Wer seinem Gegenüber zuerst zwei rohe Exemplare auf die Birne geklatscht hat, gewinnt.

Österliche Unterhaltung vom Feinsten. Das Video:

Russian Egg Roulette

Russian egg roulette Easter special.... #nofuchsgiven

Posted by Christian Fuchs on Sunday, March 27, 2016

Zu Feier des Tages forderte Fuchs am Tag nach dem 2:1-Sieg des ÖFB-Nationalteams gegen Albanien auch noch Teamchef Marcel Koller heraus. Diesmal aber zum klassischen Eier-Pecken:

:-)Wir wünschen euch FROHE OSTERN!!

Posted by Das Nationalteam on Sunday, March 27, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare