Hackmair als "Pitch Reporter" bei ÖFB-Tests

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Für die Übertragung der EURO-Testspiele Österreichs gegen Albanien und die Türkei hat sich der ORF etwas Neues einfallen lassen.

Experte Peter Hackmair wird als sogenannter "Pitch Reporter" eingesetzt werden und sich pro Halbzeit zwei bis drei Mal vom Spielfeldrand als eine Art Co-Kommentator dazuschalten.

"Eine superspannende Aufgabe, da es (meines Wissens) diese Position im Fußball noch nicht gibt. Ich darf sie also ganz neu definieren und interpretieren", schreibt Hackmair auf Facebook.

Das Spiel gegen Albanien am Samstag beginnt um 17:30 Uhr, am Dienstag ist gegen die Türken um 20:30 Uhr Anpfiff im Ernst-Happel-Stadion.

Liebe Fußballfreunde,ich werde am Dienstag beim Länderspiel Österreich-Türkei als „Pitch Reporter“ für den ORF im...

Posted by Peter Hackmair on Friday, March 25, 2016
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare