EM-Kader: Jantscher am Schleudersitz?

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Bis zum Start der EURO 2016 in Frankreich ist es nicht einmal mehr ein Monat.

Die Diskussionen um Österreichs möglichen EM-Kader werden deswegen immer heißer. Am heutigen Donnerstag nominiert Marcel Koller jene Spieler, mit denen er sich auf die Testspiele gegen Malta und die Niederlande vorbereiten wird. Bis Ende Mai hat der Teamchef Zeit, sich auf seinen endgültigen EM-Kader festzulegen.

Ein Wackelkandidat dabei könnte Jakob Jantscher sein. Der Luzern-Legionär verlor zuletzt seinen Stammplatz.

Zudem drängen sich Alternativen wie Karim Onisiwo (Mainz) oder Guido Burgstaller (Nürnberg) auf.

Auch in der LAOLA1-Redaktion wird jetzt schon heftig über den möglichen EM-Kader spekuliert. Die LAOLA1-Dreierkette diskutiert vor Kollers Kaderbekanntgabe über mögliche Überraschungen:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare