news

Koller: "Schade, dass wieder einer gehen musste"

Das Ableben der Fußball-Ikone sorgt für Trauer beim ÖFB-Teamchef.

Koller:

Auch bei ÖFB-Teamchef Marcel Koller sorgt das Ableben der niederländischen Fußball-Ikone Johan Cruyff für Trauer.

"Cruyff war in meiner Zeit ein hervorragender Spieler, der mit seiner Beweglichkeit, Schnelligkeit und Technik unglaublich viel Qualität hatte. Man sieht in der Historie, dass er ein absoluter Topspieler war. Schade, dass wieder einer gehen musste", erklärt der Schweizer.

Cruyff hat am Donnerstag im Alter von 68 Jahren seinen Kampf gegen Lungenkrebs verloren.


Bild 1 von 14
Bild 2 von 14
Bild 3 von 14
Bild 4 von 14
Bild 5 von 14
Bild 6 von 14
Bild 7 von 14
Bild 8 von 14
Bild 9 von 14
Bild 10 von 14
Bild 11 von 14
Bild 12 von 14
Bild 13 von 14
Bild 14 von 14

Kommentare