plus-diashow

ÖFB-Team im Herzen der Provence

Der ÖFB gibt bekannt, wo er sein Basecamp in Frankreich aufschlägt.

ÖFB-Team im Herzen der Provence

Das ÖFB-Team wird während der EURO 2016 im Herzen der Provence residieren.

Marcel Koller und Co. haben sich als Basecamp für das Hotel Moulin de Vernegues bei Mallemort entschieden.

Das Vier-Sterne-Hotel ist rund 40 Minuten vom Flughafen Marseille entfernt, verfügt über 100 Zimmer, 66 davon in einem neu errichteten Trakt, sowie einen ausgezeichneten Spa-Bereich und ein exklusives Restaurant. Rund acht Minuten entfernt ist der Fußballplatz, auf dem die Österreicher trainieren werden.

Marcel Koller: "Im Moulin de Vernegues können wir uns optimal auf die Spiele im Rahmen der EURO vorbereiten. Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus Alt und Neu, nur wenige Minuten vom Trainingsplatz entfernt und steht uns exklusiv zur Verfügung. In dem von Grünflächen umgebenen Areal finden wir hervorragende Bedingungen vor, um Energie zu tanken."

Willi Ruttensteiner: "Wir haben versucht, die Wünsche des Teamchefs zu erfüllen. Ich denke, das ist uns mit diesem Haus gelungen. Das Hotel ist ein Ort der Regeneration sowie der Ruhe und für das Teambuilding optimal. Dort ist die volle Konzentration auf die Spiele möglich. Es ist ein sehr großes Areal mit einer tollen Kombination von Alt und Neu, und es bietet von der Qualität her alle Freiheiten für Gemeinsamkeit, aber auch Rückzug, um den individuellen Bedürfnissen während einer Endrunde Rechnung zu tragen."

Bild 1 von 15
Bild 2 von 15
Bild 3 von 15
Bild 4 von 15
Bild 5 von 15
Bild 6 von 15
Bild 7 von 15
Bild 8 von 15
Bild 9 von 15
Bild 10 von 15
Bild 11 von 15
Bild 12 von 15
Bild 13 von 15
Bild 14 von 15
Bild 15 von 15

Kommentare