Marc Janko versucht sich als Moderator

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die Stimmung im ÖFB-Team scheint zu stimmen.

Marc Janko versucht sich in einem nicht ganz ernst gemeinten Interview mit Zlatko Junuzovic als Moderator. "Wie findest du Marc Janko?", lautet die erste Frage des Stürmers an den Werder-Legionär.

Dieser ist jedoch ebenfalls nicht auf den Mund gefallen: "Überragend. Es ist immer wieder eine Freude, mit dir zu spielen. Wir verstehen uns blendend."

Das Interview beendet Janko untypisch, indem er Junuzovic unterbricht und meint, die Sendezeit sei zu Ende.

Das ganze "Interview" teilte der ÖFB via Facebook. Hier gibt es das Video:

Der Basel-Angreifer plauderte erst unlängst aus dem Nähkästen. Das gab er Preis:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare