Baumgartlinger für Türkei-Test fraglich

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mittelfeld-Motor Julian Baumgartlinger droht für den Test gegen die Türkei auszufallen.

"Julian war krank. Er hatte Husten und Schnupfen und konnte nicht mittrainieren. Da müssen wir abwarten, ob es gehen wird. Das werden wir am Nachmittag besprechen", erklärt ÖFB-Teamchef Marcel Koller.

Zudem sei der eine oder andere weitere Spieler angeschlagen: "Aber das ist meistens so nach einem Spiel. Das sind Kleinigkeiten. Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass alle fit werden und eingesetzt werden können."


LAOLA Meins

Julian Baumgartlinger

Verpasse nie wieder eine News ZU Julian Baumgartlinger!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

ÖFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare