news

Albaniens Teamchef zollt ÖFB-Elf Respekt

Albaniens Teamchef Giovanni De Biasi spricht über die Stärken des ÖFB und Donis Avdijaj:

Albaniens Teamchef zollt ÖFB-Elf Respekt

Albaniens Teamchef Giovanni De Biasi streicht vor dem Testspiel am Samstag (17:30 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion die Stärken der Österreichischen Nationalmannschaft hervor.

"Sie haben eine großartige Organisation, sind sehr stark im Pressing, technisch gut und spielen bei guten Klubs", sagt der Italiener.

Seinem Gegenüber Marcel Koller zollt De Biasi Respekt: "Unter Koller ist sehr gut gearbeitet worden, Österreichs Qualifikation für die EM war verdient".

Avdijaj vorerst kein Thema

So wie die Österreicher qualifizierten sich auch die Albaner für die EM. Dort wird es für Sturm-Graz-Kicker Donis Avdijaj aber wohl keinen Platz in ihrem Kader geben.

Der ehemalige DFB-Nachwuchsteamspieler, der sich kürzlich für Albanien und gegen Deutschland entschied, sei erst "für die spätere Zukunft" ein Thema, sagt De Biasi.

Kommentare