Austria Lustenau und SV Horn in 2. Cup-Runde out

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Mit Austria Lustenau und dem SV Horn hat es in der 2. Runde des ÖFB-Cups dann doch noch zwei Erste-Liga-Klubs erwischt.

Die Vorarlberger führen gegen SKU Amstetten mit 1:0 und 2:1, ehe sie in der 90. Minute noch das 2:2 bekommen. Nach einer torlosen Verlängerung scheitern sie mit 2:3 im Elfmeterschießen.

Auch Horn scheidet nach einem 1:1 nach 90 und 2:2 nach 120 Minuten mit 2:4 im Elfmeterschießen gegen Grödig aus dem Bewerb aus. Wr. Neustadt müht sich gegen St. Florian zu 3:0 nach Verlängerung.

Noch einmal den Kopf aus der Schlinge zieht Wattens gegen Hartberg. Die Tiroler setzen sich nach einem 1:1 nach Verlängerung mit 5:4 im Elfmeterschießen durch.



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

LAOLA Meins

Erste Liga

Verpasse nie wieder eine News ZU Erste Liga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

SC Austria Lustenau

Verpasse nie wieder eine News ZU SC Austria Lustenau!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare