news

Austria Lustenau und SV Horn in 2. Cup-Runde out

Erste-Liga-Klubs scheitern gegen Underdogs im Elferschießen. Auch Neustadt müht sich.

Austria Lustenau und SV Horn in 2. Cup-Runde out

Mit Austria Lustenau und dem SV Horn hat es in der 2. Runde des ÖFB-Cups dann doch noch zwei Erste-Liga-Klubs erwischt.

Die Vorarlberger führen gegen SKU Amstetten mit 1:0 und 2:1, ehe sie in der 90. Minute noch das 2:2 bekommen. Nach einer torlosen Verlängerung scheitern sie mit 2:3 im Elfmeterschießen.

Auch Horn scheidet nach einem 1:1 nach 90 und 2:2 nach 120 Minuten mit 2:4 im Elfmeterschießen gegen Grödig aus dem Bewerb aus. Wr. Neustadt müht sich gegen St. Florian zu 3:0 nach Verlängerung.

Noch einmal den Kopf aus der Schlinge zieht Wattens gegen Hartberg. Die Tiroler setzen sich nach einem 1:1 nach Verlängerung mit 5:4 im Elfmeterschießen durch.



Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare