Kavlak musste schon wieder operiert werden

Aufmacherbild Foto: © getty

Veli Kavlak ist weiterhin vom Pech verfolgt.

Der 27-jährige Besiktas-Profi, der aufgrund einer Schulterverletzung zuletzt fast ein Jahr pausierte, musste aufgrund von Problemen im Halswirbelbereich schon wieder operiert werden. Der Eingriff, der in einem Istanbuler Spital durchgeführt wurde, verlief erfogreich. Dennoch wird der Ex-Rapidler mindestens vier Wochen pausieren. 

Eigentlich wollte Kavlak nach nur einem Liga-Einsatz in der letzten Saison heuer wieder voll durchstarten. 

Schnitzel oder Kebab? Veli Kavlak im Wordrap bei LAOLA1: Bild 1 von 19

LAOLA1: Wer ist der bessere Dribbler: Ricardo Quaresma oder Marko Arnautovic?

Bild 2 von 19
Kavlak: (lacht) Eine super Frage, aber da muss ich passen. Beide sind Riesen-Fußballer. Bild 3 von 19

LAOLA1: Der größte Spaßvogel, mit dem du je zusammengespielt hast?

Bild 4 von 19

Kavlak: Das war Helge, Helge Payer!

Bild 5 von 19
LAOLA1: Dein härtester Gegenpsieler? Bild 6 von 19

Kavlak: James McCarthy. Beim Auswärtsspiel gegen Irland hat es mir imponiert, wie kompromisslos er in die Zweikämpfe gegangen ist. Ein hervorragender Fußballer. Mittlerweile ist er bei Everton unter Vertrag.

Bild 7 von 19
LAOLA1: Dein größter Mentor? Bild 8 von 19
Kavlak: Josef Hickersberger und auch Georg Zellhofer. Sie haben mich bei Rapid an den Profi-Fußball herangeführt. Bild 9 von 19

LAOLA1: Schnitzel oder Kebab?

Bild 10 von 19
Kavlak: Schnitzel. Bild 11 von 19

LAOLA1: Ausgelassene Partys oder gemütliches Zusammensein mit Freunden?

Bild 12 von 19

Kavlak: Ich sitze lieber mit Freunden zusammen.

Bild 13 von 19

LAOLA1: Istanbul oder Wien?

Bild 14 von 19

Kavlak: Wien ist meine Heimat. Istanbul mein Arbeitsplatz. Beide Städte sind auf ihre eigene Art und Weise phänomenal.

Bild 15 von 19
LAOLA1: Der talentierteste Spieler, mit dem du je zusammengespielt hast? Bild 16 von 19
Kavlak: Ricardo Quaresma. Was der Typ mit dem Ball macht, das ist schon einzigartig. Bild 17 von 19
LAOLA1: Dein Styling-Vorbild? Bild 18 von 19
Kavlak: Das ist Aleksandar Dragovic (lacht).  Bild 19 von 19
Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare