news

Cristiano Ronaldo zeigt seine Zwillinge

Cristiano Ronaldo zeigt seine kürzlich geborenen Zwillinge:

Cristiano Ronaldo zeigt seine Zwillinge Foto: © getty

Kurz nach Portugals Aus im Confed Cup bestätigte Cristiano Ronaldo, erneut Vater geworden zu sein.

Nun präsentiert er via Social Media seine beiden Zwillinge. "Ich bin so froh, meine beiden neuen Lieben meines Lebens im Arm halten zu können", schreibt der 32-jährige unter ein Foto mit den Sprösslingen.

Bei den beiden Babys soll es sich um einen Buben und ein Mädchen handeln - das bestätigt auch das gepostete Bild indirekt. Während ein Säugling ein rosarotes Kleid trägt, hat der andere ein blaues Shirt übergestreift.

Die Zwillinge sollen auf die Namen Mateo bzw. Eva hören. Wie Ronaldos erster Sohn Cristiano Jr. sollen auch die beiden jüngsten Sprösslinge des vierfachen Weltfußballers von einer Leihmutter ausgetragen worden sein.

VIDEO: Ein Freund verrät, was wirklich in Ronaldo vorgeht:

Kommentare