Xavi will Barcelona-Trainer werden

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Xavi will zurück zum FC Barcelona - und zwar als Trainer.

"Ich habe keinen Zweifel. Ich will dem Fußball in Spielfeld-Nähe treu bleiben", verrät der Spanier dem "FourFourTwo"-Magazin. "Ich will es entweder richtig machen oder gar nicht. Mein Ziel ist es, eines Tages Barcelona zu trainieren. Das ist nichts, was ich verheimliche, ich will an dem Ort arbeiten, den ich als meine Heimat betrachte."

Xavi hatte Barcelona im vergangenen Sommer verlassen und spielt seither beim arabischen Klub Al-Sadd.

Bei den Katalanen absolvierte er über 750 Spiele und holte 25 Titel.

LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare