Wird Ronaldo zum zweiten Mal Vater?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Im Hause Ronaldo steht Nachwuchs an - zumindest wenn man portugiesischen Medienberichten Glauben schenkt. 

Wie "Correio da Manha" und "Flash!" übereinstimmend berichten, wird der Real-Star zum zweiten Mal Vater. Wie schon bei der Geburt von Ronaldos erstem Sohn Cristiano junior, der im Sommer sechs Jahre alt wird, soll eine Leihmutter das Kind austragen.

Dafür soll der Stürmer über Weihnachten in die USA gereist sein, das Schweigen der Leihmutter ist ihm angeblich eine Million Euro wert.

"Mein Sohn braucht keine Mutter, nur mich. Irgendwann werde ich ihm das erklären. Ich bin sicher, er versteht es", erklärte Ronaldo vor Kurzem.

LAOLA Meins

Cristiano Ronaldo

Verpasse nie wieder eine News ZU Cristiano Ronaldo!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare