Aufmacherbild Foto: © getty

Vor Rapid: Neville rüstet Trainerteam auf

Wenige Tage vor dem Europa-League-Duell mit Rapid rüstet Gary Neville sein Trainerteam auf.

Der Engländer holt sich Pako Ayesteran als dritten Co-Trainer neben seinem Bruder Phil und dem Portugiesen Rui Silva ins Boot.

Ayesteran arbeitete schon als Assistent von Rafa Benitez bei den Fledermäusen. In dieser Funktion war er auch bei Liverpool unter Vertrag.

Zuletzt betreute der 53-jährige Spanier den mexikanischen Klub Santos als Cheftrainer, davor wurde er mit Maccabi Tel Aviv israelischer Meister.

Die Verpflichtung Ayestarans wurde unmittelbar nach Valencias 2:1-Sieg über Espanyol bekannt. Für Neville war dies der erste Liga-Sieg im neunten Anlauf. Die Highlights:

Mehr zum Thema COMMENT_COUNT Kommentare
Zum Seitenanfang»