Torres verlängert bei Atletico Madrid um ein Jahr

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Fernando Torres bleibt eine weitere Saison bei Atletico Madrid. Der 32-Jährige verlängert seinen Vertrag um ein Jahr. "Ich bin froh, weiterhin daheim sein zu dürfen. Hier wollte ich immer sein", erklärt der Welt- und Europameister auf der Klub-Homepage.

Der aus dem Atletico-Nachwuchs kommende Torres ist zuletzt mit einem Wechsel in die USA in Verbindung gebracht worden. "Es gab eine Phase, wo nicht klar war, was passiert, jetzt bin ich glücklich", so der 12-fache Saisontorschütze.


Neymar: Vertragsverlängerung Mit Mega-Klausel:


LAOLA Meins

Atletico Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Atletico Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare