Das sagt ter Stegen zu seinem Mega-Bock

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marc-Andre ter Stegen nimmt zu seinem Patzer bei der 3:4-Pleite des FC Barcelona bei Celta Vigo Stellung.

"So ein Fehler darf mir nicht passieren", entschuldigt sich der Deutsche. Er kündigt aber an, an seiner riskanten Spielweise festzuhalten: "Ich werde mein Spiel nicht ändern."

Seine Teamkollegen schützen den Tormann trotz des kapitalen Fehlers. "Wir wissen, dass Marc auch sehr gut mit den Füßen ist. Viele gute Spielzüge gehen bereits von ihm aus", so Gerard Pique.

Hier gibt es die Highlights des Spiels und den kuriosen Goalie-Patzer im VIDEO zu sehen:

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare