Simeone: "Würde gerne Trainer von Inter werden"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Atletico-Trainer Diego Simeone lässt mit einer Aussage bezüglich seiner Zukunft aufhorchen. Der Argentinier könnte Madrid schon bald in Richtung Mailand verlassen. 

"Ich stehe oft in Kontakt mit Javier Zanetti (Vizepräsident von Inter Mailand, Anm.), es gibt keinen Grund, das zu verheimlichen. In Zukunft würde ich gerne der Trainer von Inter Mailand werden", erklärt Simeone.

Atletico trifft im Halbfinal-Hinspiel der Champions League am Mittwoch auf Bayern München (20:45 Uhr LIVE im LAOLA1-Ticker).

 

Atletico kämpft in La Liga noch um den Meistertitel. Die "Colchoneros" müssen im Saison-Endspurt aber wahrscheinlich auf ihren Trainer verzichten, er wurde nach der Ballwurf-Affäre gesperrt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare