Cristiano Ronaldo wieder zurück im Training

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Gute Nachrichten für Real Madrid! Cristiano Ronaldo hat nach mehrwöchiger Verletzungspause wieder das Training bei den Königlichen aufgenommen.

Der portugiesische Europameister zog sich im EM-Finale gegen Frankreich (1:0 nach Verlängerung) eine Knieverletzung zu, die ihn bis jetzt bremste.

"Ich kann aber noch kein konkretes Datum für seine Rückkehr nennen", sagt Real-Trainer Zinedine Zidane vor dem Ligaauftakt des Champions-League-Siegers, der den Meistertitel anstrebt, bei Real Sociedad.

Wie die spanische Sportzeitung Marca berichtet, soll das erste Liga-Heimspiel der Saison gegen Celta Vigo am 27. August das angestrebte Ziel von "CR7" sein.

Ein Risiko wird Real beim Superstar jedoch nicht eingehen.

LAOLA Meins

Cristiano Ronaldo

Verpasse nie wieder eine News ZU Cristiano Ronaldo!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare