Ronaldo: "Werde stärker zurückkommen"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo meldet sich aus seinem Urlaub mit einer Videobotschaft an seine Fans.

"Hallo zusammen! Ich möchte eine Umarmung an alle meine Fans schicken. Mir geht es gut und ich werde stärker zurückkommen als zuvor", verspricht der Real-Star. "Vielen Dank für alles! Viva Portugal!"

Der Portugiese verletzte sich im EM-Finale am 10. Juli gegen Frankreich in einem Zweikampf mit Dimitri Payet und musste in der 25. Minute unter Tränen ausgetauscht werden. Ronaldo erlitt dabei eine Bänderdehnung im linken Knie. 

Der 31-Jährige könnte jedoch länger ausfallen, als ursprünglich angenommen. Berichten der spanischen "Marca" zufolge verpasst der Real-Star die ersten beiden Meisterschaftsspiele, erster realistischer Einsatztermin ist das Liga-Spiel gegen Osasuna am 11. September. 

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Video am


Portugals langer Weg zum EM-Titel:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare