plus-video

Ronaldo schreibt bei Real-Kantersieg Geschichte

CR7 trifft bei Kantersieg gegen Eibar und beendet die sechste Saison in Folge mit mindestens 30 Toren.

Ronaldo schreibt bei Real-Kantersieg Geschichte

Real Madrid kommt am 32. Spieltag von La Liga zu einem klaren 4:0-Heimsieg gegen Eibar.

James Rodriguez bringt die "Königlichen" früh per Freistoß in Führung (5.). Anschließend stellen Lucas Vazquez (18.) und Cristiano Ronaldo (19.) auf 3:0. Für den Portugiesen ist es ein besonderes Tor: Er beendet damit als erster Spieler in einer europäischen Spitzenliga die sechste Saison in Serie mit mindestens 30 Treffern.

Für den Schlusspunkt sorgt Jese Rodriguez noch in der ersten Hälfte (39.).

In der Tabelle zieht Real zwischenzeitlich an Atletico Madrid vorbei und liegt nur novch vier Punkte hinter tabellenführer Barcelona auf Platz zwei. Die beiden Konkurrenten können aber noch im Laufe des Samstags nachlegen.

>>>alle Spiele im LIVE-Stream auf LAOLA1.tv<<<



Kommentare