Real Madrid gewinnt kleines Stadt-Derby

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Real Madrid setzt den FC Barcelona mit einem 5:1 (2:0)-Erfolg in Getafe weiter unter Druck. Die Königlichen rücken dem Erzrvialen damit vor dessen Heimspiel gegen Valencia (Sonntag, ab 20:30 Uhr im Live-Stream auf LAOLA1.tv) auf einen Punkt nahe.

Benzema (29.) und Isco (40.) machen im kleinen Stadt-Derby schon vor der Pause alles klar. Kurz nach Seitenwechsel erhöht Bale auf 3:0 (50.).

Sarabia schreibt für Getafe an (83.), ehe James Rodriguez (88.) und Ronaldo (92.) den Endstand besorgen.

Gijon bleibt auf Abstiegsplatz

Real Betis trotzt Celta Vigo in der 33. Runde von La Liga auswärts ein 1:1 ab. Alfred N'Diaye bringt die Gäste in Führung (24.), Pablo Hernandez gelingt nur noch der Ausgleich für Celta, das nun um den fünften Tabellenplatz bangen muss.

Eibar kommt indes nach Rückstand noch zu einem 2:1 Heimsieg gegen Real Sociedad und schließt damit in der Tabelle zu den neuntplatzierten Basken auf.

Sporting Gijon bleibt nach einem 1:1 gegen Las Palmas auf einem Abstiegsplatz.


LAOLA Meins

Real Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Real Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare