Real ist heiß auf Torwart-Juwel Donnarumma

Aufmacherbild Foto: © getty

Real Madrid hat offenbar ein Auge auf Gianluigi Donnarumma geworfen.

Der 17-jährige Stammkeeper des AC Milan, der vor kurzem sein Debüt in der italienischen Nationalmannschaft feierte und als Nachfolger von Gianluigi Buffon gilt, soll im Fokus der "Königlichen" stehen. Wie die spanische "Sport" berichtet, will Real-Präsident Florentino Perez den Teenager langfristig als Nachfolger für den 29-jährigen Keylor Navas aufbauen.

Donnarumma steht noch bis 2018 in Mailand unter Vertrag.

Zidane hat andere Pläne

Sein Berater Mino Raiola räumte kürzlich aber gute Chancen auf eine Verlängerung ein.

Real-Trainer Zinedine Zidane dürfte nichts dagegen haben, der Franzose sieht Berichten zufolge seinen Sohn Luca als zukünftigen Real-Torhüter. Der 18-Jährige steht derzeit bei der zweiten Mannschaft der Madrilenen zwischen den Pfosten und gilt als vielversprechendes Talent.

VIDEO! Donnarumma konnte Milans Pleite gegen Napoli trotz toller Paraden nicht verhindern:


LAOLA Meins

Real Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Real Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

AC Milan

Verpasse nie wieder eine News ZU AC Milan!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare