Neymar wünscht sich Ronaldo bei Barca

Aufmacherbild Foto: © getty

Barca-Star Neymar outet sich in einem Interview mit der portugiesischen Zeitung "A Bola" als Anhänger von Real-Profi Cristiano Ronaldo.

"Ich bin ein Fan von Cristiano, er ist eine Legende", sagt der Brasilianer, der sogar meint: "Es wäre großartig, wenn Ronaldo zu uns nach Barcelona wechseln würde." Ein Transfer, der angesichts Barcas großer Rivalität mit Real sehr unrealistisch erscheint.

Mit seinem Klub will Neymar in dieser Saison als erstes Team zwei Champions-League-Titeln in Folge holen.

"Leicht wird es aber nicht", meint der 24-Jährige, der seine Mannschaft schon jetzt als "eines der besten Teams der Geschichte" betrachtet.

Am Dienstag trifft Barca im CL-Achtelfinale auf Arsenal. Davor feierten die Katalanen einen knappen 2:1-Sieg bei Las Palmas. Neymar trug dazu ein Tor bei. Er profitierte dabei, von der vergebenen Chance eines anderen Superstars. Die Highlights:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare