Neymar will für Guardiola und in MLS spielen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Dass Neymar einer der erklärten Lieblingsspieler von Pep Guardiola ist, war schon länger bekannt. In einem Interview mit Red Bull offenbart der brasilianische Superstar nun, dass die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht.

"Ja, es gibt einen Coach, für den ich gern spielen würde: Guardiola ist ein Typ, den ich wirklich bewundere", sagt der 23-Jährige.

Zudem verrät er zwei Länder, in denen er in seiner weiteren Karriere noch spielen will: "Ich will zurück nach Brasilien und auch in den USA spielen."

LAOLA Meins

Neymar

Verpasse nie wieder eine News ZU Neymar!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare