news

Neymar äußert sich über seine Zukunft

Brasilianer nimmt zu Gerüchten Stellung. Winkt ihm jetzt eine irre Klausel?

Neymar äußert sich über seine Zukunft

Immer wieder wird Neymar mit einem Abgang vom FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Auf der Double-Feier stellt der 24-Jährige nun aber klar, glücklich zu sein: "Vielen Dank, dass ich noch ein Jahr mit euch teilen durfte. Ich bin sehr glücklich in diesem Verein und ich gehöre zu Barca. Es lebe Barca und es lebe Katalonien."

Zuletzt berichteten spanische Medien bereits, dass der Brasilianer kurz vor der Verlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrages stehen soll.

Der neue Kontrakt soll dann eine höhere Ausstiegsklausel beinhalten. Da eininge finanzkräftige Klubs wie Real Madrid, Manchester United oder Paris St. Germain damit liebäugeln sollen, die festgeschrieben Ablöse von 190 Millionen Euro zu bezahlen, soll diese auf 220 Mio. Euro angehoben werden.


Mit diesem Tor machte Neymar im Finale der Copa del Rey alles klar:

Hier siehst du, wie der FC Barcelona das Double feierte:


Kommentare