Neymar steigt ins Musikgeschäft ein

Aufmacherbild Foto: © getty

Barcelona-Star Neymar bastelt offenbar an einer Karriere abseits des Fußballplatzes.

Wie der Brasilianer via Twitter bekanntgibt, steigt er ins Musikgeschäft ein. "Diesen Mittwoch werde ich meine Musik-Karriere starten. Ich werde meinen ersten Song auf Facebook veröffentlichen. #Neymusico wird kommen", verkündet der 24-Jährige. 

Bleibt zu hoffen, dass er beim Singen eine bessere Figur macht als bei Barcelonas 1:2-Niederlage gegen Aufsteiger Alaves am vergangenen Wochenende. 

Die Highlights der Barca-Blamage im VIDEO:


LAOLA Meins

Neymar

Verpasse nie wieder eine News ZU Neymar!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare