Mühevoller Barca-Sieg gegen Schlusslicht Levante

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Barcelona hat seine Siegesserie auch bei Schlusslicht Levante fortgesetzt.

Die Katalanen setzen sich auswärts aber nur mit 2:0 (1:0) durch. Dabei hält das Team aus Valencia gut mit und erarbeitet sich eine Vielzahl an Chancen.

Pech haben die Hausherren, als David Navarro (21.) bei einer Hereingabe von Jordi Alba den Ball mit dem Hinterteil ins eigene Tor abfälscht.

Für die Entscheidung sorgt Luis Suarez erst in Minute 92. Zwei Messi-Tore werden aberkannt - eines zurecht, eines zu unrecht.


Der Titelverteidiger, der damit den Klub-Rekord von 28 Pflichtspielen ohne Niederlage aus der Saison 2010/11 egalisierte, liegt nun nach Verlustpunkten gerechnet wieder sechs Zähler vor dem ersten Verfolger Atletico Madrid.

LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

La Liga

Verpasse nie wieder eine News ZU La Liga!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare