news

Messi und Barcelona schrauben an Zukunft

Lionel Messi und der FC Barcelona haben Gespräche über eine Vertragsverlängerung aufgenommen.

Messi und Barcelona schrauben an Zukunft

Gute Nachrichten für alle Barca-Fans: Zwischen Lionel Messi und dem FC Barcelona haben Vertragsverhandlungen begonnen.

Messis Vater und Berater Jorge flog am Donnerstag von Argentinien nach Barcelona, um erste Gespräche über eine mögliche Verlängerung des Ende Juni 2018 auslaufenden Kontraktes zu führen.

"Es freut mich, dass Verhandlungen begonnen haben. Dadurch bin ich etwas gelassener", zeigt sich Trainer Luis Enrique erleichtert. Jubeln wolle er aber erst, wenn alles unter Dach und Fach sei.

Die zweitplatzierten Katalanen stehen am Samstag bei Schlusslicht Osasuna in der spanischen La Liga vor einem Pflichtsieg. Nicht mithelfen kann dabei der gelbgesperrte brasilianische Superstar Neymar.

Kommentare