news

Manchester United verspricht Griezmann Nummer 7

Der Franzose würde bei den "Red Devils" eine ganz besondere Nummer tragen.

Manchester United verspricht Griezmann Nummer 7

Manchester United lockt Antoine Griezmann mit einem Versprechen.

Laut englischen Medien soll der Franzose bei einem Sommer-Tranfer zu den "Red Devils" die legendäre Nummer sieben erhalten. Die Trikotnummer ist nach dem Abgang von Memphis Depay zu Lyon frei.

Der 25-Jährige steht ganz oben auf der Wunschliste von Jose Mourinho, bei Atletico Madrid soll er eine Ausstiegsklausel über 100 Mio. Euro haben.

Die "7" trugen unter anderem schon George Best, Eric Cantona, David Beckham und Cristiano Ronaldo.

Der EM-Torschützenkönig, der mit Paul Pogba gut befreundet ist, trägt in der Nationalmannschaft und auch bei Atletico Madrid die Nummer sieben.

Atletico-Coach Diego Simeone würde dem Dritten bei der "Ballon d'Or"-Wahl keine Steine in den Weg legen. "Ich binde niemanden fest", sagt er zur spanischen Sportzeitung "AS".

Kommentare