Lionel Messi schwärmt von Cristiano Ronaldo

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo ist spätestens seit seiner Gala im Finale der Champions League in aller Munde - Lionel Messi befindet sich aktuell trotz einer persönlich starken Saison in seinem Schatten.

Eine verbitterte Rivalität gibt es zwischen den beiden aber nach wie vor nicht. Dies gehe eher von den Medien aus. "Wir versuchen beide, das Beste für unsere Mannschaften zu geben. Alles was über uns geschrieben wird, ist uns ziemlich egal", sagt Messi bei "ESPN".

Der Argentinier scheut auch nicht davor zurück, CR7 in höchsten Tönen zu loben. Ronaldo sei ein "großartiger Spieler", der sich "Jahr für Jahr" übertreffe.

Auch zu seiner persönlichen Zukunft nimmt Messi Stellung. So wolle er seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei Barca verlängern.

"Mein Ziel ist es, meine Karriere in Barcelona zu beenden. Davon träume ich schon immer", stellt er unmissverständlich klar.

Textquelle: © LAOLA1.at

Oscar: Wechselt der Salzburg-Trainer zu St. Etienne?

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare