Klares Griezmann-Bekenntnis zu Atletico

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Das Zukunft von Antoine Griezmann dürfte wohl entschieden sein. 

Der Star von Atletico Madrid postet am Donnerstag auf Twitter ein Jubel-Foto von ihm im Atletico-Dress, dazu schreibt er: "Mehr als je zuvor."

Griezmann wird seit Wochen mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht. Kürzlich meinte er zu den Spekulationen: "Die Gerüchte haben keine Grundlage. Ich bin noch immer ein Colchonero."

"Mir geht es gut hier im Klub. Meine Berater sprechen mit Atletico, wir werden also sehen, was passiert. In diesem Sommer werde ich meine Entscheidung treffen. Ich habe mit dem Trainer, Koke und Godin gesprochen. Nun liegt es in den Händen des Präsidenten", so Griezmann gegenüber "Minuto 0". 

Der Vertrag des 26-Jährigen bei Atletico läuft noch bis Sommer 2021.

Textquelle: © LAOLA1.at

Kein Wechsel? Antoine Griezmann legt bei Jose-Anruf auf

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare