news

Inter buhlt um James Rodriguez

Der Eigentümer der Mailänder war am Samstag sogar in Madrid.

Inter buhlt um James Rodriguez

Inter Mailand verstärkt offenbar seine Bemühungen, Real Madrids James Rodriguez in die Serie A zu locken.

Die aktuellen Gerüchte werden befeuert vom Besuch, den Inters chinesischer Eigentümer Zhang Jindong am Samstag Real-Präsident Florentino Perez in der spanischen Hauptstadt abgestattet hat.

Laut "Sports Illustrated" haben die "Königlichen" 2016 bereits ein Angebot in der Höhe von 85 Millionen Euro für den 25-jährigen Kolumbianer abgelehnt. Die "Nerazzurri" bleiben aber hartnäckig.

Der Vertrag des Mittelfeldspielers in Madrid läuft noch bis Sommer 2020, doch der 48-fache Teamspieler hat in dieser Saison keinen Stammplatz und ist mit seiner Rolle im Team von Trainer Zinedine Zidane alles andere als zufrieden.

Anti-Barca-Klausel verhindert Iscos Wechsel:


Kommentare