Griezmann setzt Tor-Serie gegen Ex-Klub fort

Zum dritten Mal in Folge trifft Antoine Griezmann gegen seinen Ex-Klub Real Sociedad.

Beim 3:0 Atletico Madrids am 27. Spieltag besorgt der Franzose den Schlusspunkt per Elfmeter (61.). Griezmann, der zuvor von De la Bella im Strafraum gelegt wird, verzichtet auf den Torjubel.

Die überforderten Gäste geraten früh in Rückstand: Ein Reyes-Eigentor (8.) und Saul (46.) sorgen früh für eine Vorentscheidung.

Die Simeone-Elf verkürzt den Rückstand auf Leader Barca zumindest vorübergehend auf 5 Punkte.

Die Katalanen können am Donnerstag (21 Uhr LIVE bei LAOLA1.tv) auswärts gegen Rayo Vallecano wieder den alten Vorsprung herstellen.

Kantersieg für Las Palmas

Indes feiert Las Palmas einen 4:0-Kantersieg über den FC Getafe. Jose bringt sein Team in der siebenten Minute in Front, Viera erhöht per Elfmeter nach einer halben Stunde.

Tanas Treffer zum 3:0 (49.) sorgt für die Entscheidung, zumal Getafes Pereira auch noch mit Gelb-Rot vom Feld muss (66.). Für den Schlusspunkt zeichnet schließlich erneut Tana verantwortlich (84.).


Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare