news

Griezmann: "Pakt zwischen Madrider Klubs"

Der französische Superstar verrät eine Abmachung zwischen Atletico und Real Madrid.

Griezmann:

Atletico-Profi Antoine Griezmann spricht gegenüber "Telefoot" über einen möglichen Vereinswechsel und verrät dabei eine Abmachung, die Atletico und Real Madrid offenbar getroffen haben.

"Ich könnte nicht zu Real Madrid gehen - wegen der existierenden Rivalität und außerdem gibt es einen Pakt zwischen den beiden Klubs", spielt der 25-Jährige darauf an, dass sich die beiden Vereine darauf geeinigt haben, keine Spieler vom Stadtrivalen zu verpflichten.

Fußball total - die Highlight-Show (mit den besten Szenen aus La Liga, Serie A und Ligue 1):

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)


Grundsätzlich seien für ihn nur zwei Ligen interessant: "Ich bevorzuge Spanien oder die Premier League." Einen Wechsel zu Paris St. Germain schließt er somit aus: "PSG ist interessant, aber ich will nicht in der Ligue 1 spielen."

Und außerdem denke er derzeit sowieso nicht an einen Transfer: "Ich fühle mich aktuell großartig bei Atletico, es ist nicht mein Ziel, den Verein sofort zu verlassen."


CD Guijuelo gegen Atletico Madrid in der Copa del Rey - Mittwoch, 21 Uhr, kostenlos im LIVE-Stream!!!

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare