130-Millionen-Angebot für Messi?

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Lionel Messi dominiert weiter die Schlagzeilen.

Diesmal kursiert das Gerücht, der Barcelona-Star könnte zum FC Chelsea wechseln. Wie die englische "Sun" berichtet, soll sich Messis Vater vor rund einer Woche mit Chelsea-Eigentümer Roman Abramovich auf dessen Luxus-Jacht zu Verhandlungen getroffen haben.

Die "Blues" sollen umgerechnet 130 Millionen Euro für den Argentinier bieten. Die Ablösesumme für Messi, der noch bis 2018 unter Vertrag steht, soll mit rund 250 Millionen Euro festgeschrieben sein.

Ein Wechsel des 29-Jährigen scheint jedoch unwahrscheinlich. Er hatte zuletzt immer wieder betont, dass er sich in Barcelona wohl fühlt und die "Blaugrana" nur verlassen will, um seine Karriere in Argentinien zu beenden. 

Zuletzt machte Messi negative Schlagzeilen. Er und sein Vater wurden wegen Fiskalbetrug zu 21 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt:


LAOLA Meins

Lionel Messi

Verpasse nie wieder eine News ZU Lionel Messi!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare