Gabriel Barbosa heizt Barca-Gerüchte an

Aufmacherbild Foto: © getty

Gabriel Barbosas Zukunft ist weiter ungeklärt.

Der 19-jährige Brasilianer will nach dem gewonnenen Olympia-Gold bald eine Entscheidung treffen. Top-Klubs aus ganz Europa jagen ihn.

Nun lässt der Santos-Profi mit einer Aussage aufhorchen. Auf die Frage, wie es ihm gefallen würde, mit Neymar auch bei Barca zusammen zu spielen, meint er: "Er ist ein großartiger Spieler. Neben ihm zu spielen, wäre toll."

Die Katalanen gelten gemeinsam mit Juventus als heißeste Kandidaten auf seine Verpflichtung.

ManUnited, Inter und Atletico sollen ebenso an ihm dran sein. Wie viel der brasilianische Shooting-Star drauf hat, zeigt unter anderem dieses Video seines traumhaften Lupfers gegen Capivariano:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare