Freistoß-Duell: Zidane düpiert Ronaldo im Training

Aufmacherbild Foto: © getty

Zinedine Zidane hat es immer noch drauf!

Laut dem spanischen Web-Portal "Sportyou" forderte der Real-Coach Superstar Cristiano Ronaldo zu einem freundschaftlichen Freistoß-Duell heraus. "Schau zu und lerne, wie man einen Freistoß schießt", soll der dreifache Weltfußballer gesagt haben, als sein Schützling nach dem Training noch seine Schuss-Fähigkeiten übte.

Daraufhin traten die beiden zu jeweils zehn Freistößen an. Während Zidane fast alle verwandelte, traf Ronaldo nur zwei Versuche.

Angesichts solcher Späße scheint die Stimmung im Real-Trainingszentrum unter dem Neo-Coach neue Höhen zu erreichen, nachdem die Spieler unter seinem Vorgänger Rafa Benitez weit weniger gut aufgelegt waren.

Nichtsdestotrotz hat auch Ronaldo schon oft bewiesen, dass er tolle Freistöße schießen kann. Eine Video-Kostprobe gibt es hier:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare