Barcelonas Top-Talent vor Wechsel

Aufmacherbild Foto: © getty

Der FC Barcelona verkauft wohl eines seiner größten Talente an den FC Valencia.

Der Kroate Alen Halilovic bestätigt gegenüber Medien, dass die "Verhandlungen gut laufen", unterschrieben sei jedoch noch nichts. "Mein größter Wunsch wäre es bei Barcelona zu bleiben und hier auf meine Chance zu warten, aber wenn sie mir sagen ich soll zu einem anderen Klub gehen, werde ich das machen", so Halilovic.

Der 19-Jährige kam 2014 von Dinamo Zagreb, diese Saison war er an Sporting Gijon verliehen.

Bei seiner Leihstation absolvierte der Kroate, der auch schon acht Länderspiele in den Beinen hat und im EURO-Kader steht, 36 Liga-Spiele, in denen er drei Tore und fünf Assists verbuchte.

Medienberichten zufolge sollen sich die Katalanen bei einem Transfer eine Rückkauf-Klausel sichern.

TV-Tipp: Finale Copa del Rey, So. ab 21:30 Uhr LIVE bei LAOLA1.tv>>>


LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare