news

Mega-Angebot: Barca macht bei Coutinho ernst

Die Katalanen unterbreiten Liverpool ein neues Angebot, das es in sich hat:

Mega-Angebot: Barca macht bei Coutinho ernst

Der FC Barcelona lässt im Werben um Philippe Coutinho offenbar nicht locker.

Nachdem der FC Liverpool ein Angebot über 83 Millionen Euro abgelehnt hatten, bessert Barca die Offerte nun nach. Wie spanische Medien berichten, sollen die Katalanen bereit sein, 100 Millionen Euro für den Brasilianer auf den Tisch zu legen.

Ob Liverpool bei dieser Summe schwach wird? Trainer Jürgen Kloppe betonte zuletzt, dass Coutinho unverkäuflich sei. "Jeder weiß, dass Phil Coutinho ein Schlüsselspieler für uns ist. Ich weiß, dass er sich mehr als wohl fühlt in Liverpool", so Klopp.

Coutinho hat seinen Vertrag bei den "Reds" erst im Jänner bis 2022 verlängert.

Kommentare