news

Reals Gelb-Trauma: Eibar nicht im Auswärtsdress

Die Madrilenen gewinnen nicht gegen gelbe Teams. Eibar zieht sein gelbes Dress aber nicht an.

Reals Gelb-Trauma: Eibar nicht im Auswärtsdress

In den vergangenen Tagen hat das angebliche Gelb-Trauma von Real Madrid Schlagzeilen gemacht. Die "Königlichen" haben in der laufenden Saison gegen Las Palmas, Villarreal und Borussia Dortmund jeweils nur Unentschieden gespielt - alle drei Teams sind dabei in gelben Trikots aufgelaufen.

SD Eibar glaubt offenbar nicht an ein psychologisches Problem. Der Klub wird in La Liga, am Sonntag (16:15 Uhr), beim Gastspiel im Santiago Bernabeu nicht in seinen gelben Auswärtstrikots auflaufen.

"Wir haben ein weinrot und blaues Trikot, das unser Haupt-Dress ist. Es gibt farblich keine Konflikte, also werden wir das selbe Trikot tragen wie immer", so der Klub in einer Aussendung.

 

20 Jahre nach Iniestas Debüt:

Kommentare