Cristiano Ronaldo: So lange will er noch spielen

Aufmacherbild Foto: © getty

Cristiano Ronaldo verrät seine Zukunftspläne.

Die Profi-Karriere des mittlerweile 31-jährigen Superstars soll noch lange nicht beendet sein. "Mir bleiben als Profi nicht mehr viele Jahre als Fußballer, vielleicht mehr oder weniger zehn", so der Europameister im Zuge der Eröffnung seines zweiten Hotels.

CR7 plant also damit, etwa bis zu seinem 40. Lebensjahr Fußball zu spielen.

"Mein Idol ist Peter Pan", sagt der Portugiese in Anlehnung an die Kinderfigur, die nicht älter wird.

Weitere Hotels sollen folgen

Dennoch denkt er bereits an die Zeit nach seiner Karriere - was die Eröffnung seines zweiten Hotels beweist. Bereits im Juli weihte er jenes in seiner Heimatstadt Funchal ein, nun folgte das zweite in Lissabon.


"Das war schon immer mein Traum. Ich lebte viele Jahre in Lissabon, deshalb war es mir wichtig, auch hier ein Hotel zu eröffnen. Im Leben gibt es nicht nur Fußball. Und auch wenn es meine größte Leidenschaft ist, muss ich doch anfangen, an die Zukunft zu denken", so Ronaldo.

2017 sollen zwei weitere Hotels in New York folgen.

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare