Ronaldo verrät sein Ritual vor jedem Spiel

Aufmacherbild Foto: © getty

Cristiano Ronaldo gibt in einem Interview persönliche Einblicke.

"Als Fußballer brauchst du totale Hingebung. Es sind nicht nur die zwei Stunden Training. Ich lebe für das, was ich bin, für meine Fußball-Karriere. Aber natürlich liebe ich es auch, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, ins Kino oder Abendessen zu gehen", so der Real-Star.

Der Portugiese äußert sich zudem zu Ritualen: "Jeder Sportler hat seine Eigenheiten. Ich betrete das Spielfeld immer zuerst mit dem rechten Fuß."

Nikoleta Lozanova soll die neue Freundin von Superstar Cristiano Ronaldo sein. LAOLA1 hat die besten Pics des Playmates:

Bild 1 von 18
Bild 2 von 18
Bild 3 von 18
Bild 4 von 18
Bild 5 von 18
Bild 6 von 18
Bild 7 von 18
Bild 8 von 18
Bild 9 von 18
Bild 10 von 18
Bild 11 von 18
Bild 12 von 18
Bild 13 von 18
Bild 14 von 18
Bild 15 von 18
Bild 16 von 18
Bild 17 von 18
Bild 18 von 18

Ronaldo gibt zudem an, sein Leben in Madrid sehr zu genießen. Er kann sich vorstellen, auch nach der aktiven Karriere in der spanischen Hauptstadt wohnhaft zu sein. "Ich liebe es hier. Dieses Land hat mir viel von dem gegeben, was ich habe."

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare