news

"Ein Clasico des Zertrümmerns"

Viel Lob für Real Madrid für den Sieg beim FC Barcelona in Unterzahl:

Real Madrid wird nach dem 2:1-Sieg im Clasico beim FC Barcelona in Unterzahl von der Presse gelobt.

"Madrid gibt niemals auf. Real kommt zurück und lässt Barcas Siegesserie reißen", schreibt etwa "Marca". "AS" meint: "Madrid kommt immer zurück. Real und Ronaldo lassen das Camp Nou weinen." Für "ABC" war der Erfolg der Königlichen "ein Sieg des Stolzes".

Indes schreibt die "Sun": "Es war ein Clasico des Zertrümmerns. Selten hat ein Clasico so lange so einseitig ausgesehen - und dann hat am Ende doch die verprügelte Mannschaft gewonnen."

Weitere Pressestimmen:

El Mundo (Spanien): "Die große weiße Rebellion."

Sport (Spanien): "BBC erobert das Camp Nou."

Gazzetta dello Sport (Italien): "Barca bricht innerhalb von 23 Minuten zusammen."

Telegraph (England): "Cristiano Ronaldos später Siegtreffer schockt das Camp Nou in einem feurigen Clasico."

Mundo Deportivo (Spanien): "Barca war nicht auf Augenhöhe mit dem Camp Nou. Barca ist menschlich."

Kommentare