"Ein Clasico des Zertrümmerns"

Aufmacherbild Foto: © getty

Real Madrid wird nach dem 2:1-Sieg im Clasico beim FC Barcelona in Unterzahl von der Presse gelobt.

"Madrid gibt niemals auf. Real kommt zurück und lässt Barcas Siegesserie reißen", schreibt etwa "Marca". "AS" meint: "Madrid kommt immer zurück. Real und Ronaldo lassen das Camp Nou weinen." Für "ABC" war der Erfolg der Königlichen "ein Sieg des Stolzes".

Indes schreibt die "Sun": "Es war ein Clasico des Zertrümmerns. Selten hat ein Clasico so lange so einseitig ausgesehen - und dann hat am Ende doch die verprügelte Mannschaft gewonnen."

Weitere Pressestimmen:

El Mundo (Spanien): "Die große weiße Rebellion."

Sport (Spanien): "BBC erobert das Camp Nou."

Gazzetta dello Sport (Italien): "Barca bricht innerhalb von 23 Minuten zusammen."

Telegraph (England): "Cristiano Ronaldos später Siegtreffer schockt das Camp Nou in einem feurigen Clasico."

Mundo Deportivo (Spanien): "Barca war nicht auf Augenhöhe mit dem Camp Nou. Barca ist menschlich."

LAOLA Meins

Real Madrid

Verpasse nie wieder eine News ZU Real Madrid!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

FC Barcelona

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Barcelona!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare