Barca-Boss: Messi besser als je zuvor

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Laut Barca-Präsident Josep Bartomeu sehen wir momentan den besten Lionel Messi aller Zeiten.

"Die Niederlage im Finale der Copa America sowie seine Steuer-Probleme waren herbe Enttäuschungen für ihn", meint Bartomeu gegenüber dem Radio "Tot Costa de Catalunya". "Aber Leo ist stark und ehrgeizig. Er kam zurück und ist nun stärker als je zuvor."

Messi hält in dieser Saison bei drei Toren und drei Assists in vier Pflichtspielen für Barca. Zuletzt verletzte er sich aber an der Achillessehne.

Ein Einsatz für das argentinische Nationalteam in den WM-Quali-Spielen gegen Uruguay und Venezuela ist fraglich.

Wie stark Messi vergangenes Wochenende gegen Bilbao aufgespielt hat, seht ihr hier:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare